Navigation überspringen

St. Josefs-Krankenhaus

St. Josefs-Krankenhaus

Allee nach Sanssouci 7
14471 Potsdam


 0331 / 9682-0

 Drucken
 Route planen
Beispiel: Horstweg 5, Potsdam

Gefunden in: Krankenhäuser & Kliniken

Bewertungen für St. Josefs-Krankenhaus
- 06.03.09 von kathrin siebert

ich bin sehr zu frieden mit der gynokologischen abteilung geburtenhilfe.ich hab im september08 zum 2.mal in dieser klinik entbunden.die ärzte und schwestern sowie die hebamme sind sehr liebevoll zu mutter und kind.ich kann nur die station sehr empfehlen.eine gemütliche atmosphäre fast wie zu hause.auch ein dickes lob an die die das essen dort auf der station verteilen.sie erfüllen einen jeden wunsch.prima macht weiter so.ein ganz dickes lob.../../../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif

 
- 11.03.09 von P.G.

Ich lag Nov.08 mit einer Pneumonie auf der Station St. Elisabeth. Ich kam gegen 01:00 in die Rettungsstelle des St. Josefs-Krankenhaus. Ich wurde schnell und gut versorgt. Auf grund meiner ernsten Symtome wurde ich stationär eingewiesen. In der folgenden Zeit fühlte ich mich jederzeit in sicheren Händen und durch die Ärzte und Pflegekräfte sehr gut versorgt. Die umsichtige Arbeit der Schwestern ließ mich meine Bedenken in Hinsicht auf die prekäre Situation in vielen Krankenhäusern Deutschlands vergessen.

Ich bin sicher,die Krankenhausleitung weiß die Arbeit seiner Mitarbeiter zu schätzen!../../../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-laughing.gif
                 Vielen Dank

 
- 18.03.09 von VG

../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-smile.gif../../js/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-surprised.gif14.03.2009 von VG.
Rettungsstelle: super schnelle und kompetente Versorgung; sehr freundliche Zuwendung der Ärztin Frau Krause und Krankenschwestern!
Vielen Dank! Werde es weiter erzählen.

 
- 09.07.10 von Corinna Albrecht

Ich wurde am 09.06.2010 mit Pneumonie eingeliefert und sowohl in der Notaufnahme als auch später in der Überwachungsstation und auf Station St. Katharina habe ich mich in dieser für mich sehr beklemmenden Situation nie allein gelassen gefühlt.
Da ich vorher nie im Krankenhaus war, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, zumindest aber nach dieser Erfahrung auch keine Angst davor, wieder mal in diese Lage zu kommen.

Die teilweise alten Gebäudeteile, die Kapelle und der Garten erzeugten bei mir ein Gefühl der Ruhe, wie ich es mir in hochmodernen, sterilen Klinikbauten nicht vorstellen kann. Gleichzeitig ist die medizinische Apparatur auf dem neuesten Stand und die Patientenzimmer fand ich zweckmäßig und gemütlich.

Pfleger/-innen und Ärzte/Ärztinnen und all den anderen Mitarbeitern sei an dieser Stelle ganz, ganz herzlich gedankt für ihre respektvolle, kompetente, entspannte, freundliche und humorvolle Hilfe. Das hat bei mir zum einen sehr viel Vertrauen und zum anderen große Hochachtung verursacht. Ich hatte in jedem Moment das beruhigende Gefühl, als Mensch in den allerbesten Händen zu sein.

Vielen Dank!!!
Corinna Albrecht (Werder/Havel)

 

Deine Bewertung für St. Josefs-Krankenhaus


Für eine Bewertung klicke auf den entsprechenden Stern und begründe deine Bewertung (min. 20 Zeichen). Bewertungen ohne Begründung werden nicht gezählt.

nicht bewertet




Bitte geben Sie hier ihren Namen und ihre E-Mail an.

 
Name
E-Mail
Forenregeln
 Ja, ich akzeptiere die Forum-Regeln.
Hotel in Potsdam finden
 Anreise
Anreise
 Abreise
Abreise
 
© 2001-2018 INFO-POTSDAM.de | Kontakt | Impressum | powered by POTSBITS - Internet Service Agentur Potsdam
Sie sind nicht angemeldet! Anmelden | Registrieren

Passwort vergessen ???
Facebook twitter